Ritter des Kreuzes – Jetzt erhältlich!

 

 

german translation
Jetzt erhaltlich

“Wirklich spannendes und gutes Buch!” 5* Jetzt erhältlich!

Deutschland, UK, USA, Weltweit!  – getBook.at/RitterDesKreuzes

Auf mysteriöse Weise verschwinden mehrere Menschen in einem kleinen Dorf auf Rhodos. Als zudem drei Mitlieder des Johanniter-Ordens vermisst werde, sendet der Großmeister Foulques de Villaret den englischen Richter Sir Richard at Lee aus, um in dem Fall zu ermitteln.

Gemeinsam mit seinem Waffenmeister Jacob stößt er bei den Einheimischen auf eine Mauer des Schweigens. Er ahnt nicht, dass sich dahinter eine Verschwörung verbirgt. In einem Strudel aus Aberglauben und okkulten Riten, wird nicht nur sein Leben bedroht, vielmehr gerät er an den Abgrund seines Verstandes.

„Ein großartiges, actionreiches Lesevergnügen, in dem trotz der Kürze einer Novella der Autor eine spannende Idee umgesetzt hat.“ Matthew Harffy, Autor von „The Serpent Sword“.

—>>>  getBook.at/RitterDesKreuzes  <<<—

2 thoughts on “Ritter des Kreuzes – Jetzt erhältlich!

Add yours

Leave a comment

Blog at WordPress.com.

Up ↑